The Next Anime generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Next Anime generation

gut,böse oder neutral gestimmt? Zeig hier auf welcher Seite du stehst! (header ist in bearbeitung)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos zu Storm Generation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hao Asakura
The Ultimate Kage
The Ultimate Kage
Hao Asakura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : hab ich abgefakelt

Charaktere
Rasse: Sayajin

Infos zu Storm Generation  Empty
BeitragThema: Infos zu Storm Generation    Infos zu Storm Generation  I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 2:30 am

diese Chars wurden bis jetzt bestätigt:

Hokage Hashirama Senju
Hokage Tobirama Senju
Hokage Hiruzen Sarutobi
Hokage Minato Namikaze
Hokage Tsunade
Asuma
Chiyo
Choji
Choji (PTS)
Danzo
Deidara
Gaara
Gaara (PTS)
Guy
Haku
Hidan
Hinata
Hinata (PTS)
Ino
Ino (PTS)
Itachi
Jiraiya
Jugo
Kabuto
Kakashi
Kakashi (Kid)
Kakuzu
Kankuro
Kankuro PTS)
Karin
Kiba
Kiba (PTS)
Killer Bee
Kimimaro
Kisame
Konan
Lee
Lee (PTS)
Mizukage Mei
Naruto
Naruto (Sage)
Naruto (PTS)
Neji
Neji (PTS)
Obito
Orochimaru
Pain
Raikage A
Sai
Sakura
Sakura (PTS)
Sasori
Sasuke (Oto)
Sasuke (Hebi)
Sasuke (Akatsuki)
Sasuke (Taka)
Sasuke (PTS)
Shikamaru
Shikamaru (PTS)
Shino
Shino (PTS)
Suigetsu
Temari
Temari (PTS)
Tenten
Tenten (PTS)
Tobi
Tsuchikage Onoki
Yamato
Zabuza
Akatsuchi (Support)
Anko (Support)
Ao (Support)
C (Support)
Chojuro (Support)
Darui (Support)
Fu (Support)
Kurenai (Support)
Kurotsuchi (Support)
Torune (Support)

pts steht für pre timeskip also das sind die jüngeren versionen

support das sind die Hilfscharacktere

zudem wurde noch bestätigt das Naruto Ninja Storm Generations am 30.3.12 erscheinen soll.Das Spiel beinhaltet jetzt zudem noch einen Tuniermodus und einen Survival Modus.Ganz neu im Spiel ist jetzt die Kunst des Tauschens Anzeige die verhindern soll das kunst des tauschens gespamt wird (also das die nicht so oft anwendbar ist -.-) die Anzeige ist auf den jetzigen Screenshots gelb und unter der Lebensanzeige.

Infos zu Storm Generation  Fab388_4ee60913ed225

ihr wendet es nun auf L2 an während ihr auf R2 nun blockt (wesen Idee war das mit der Anzeige??).Zudem ist auch bnoch bekannt das alle ultimative Jutsus gleich stark sind das heißt das ultimative Jutsu von z.B Sasuke macht genauso viel Schaden wie das von z.B Kakashi.Gerüchten zufolge soll die Demo am 24.Januar im Japanischen PSN store herunterladbar sein.Hier ist der 2 Trailer https://www.youtube.com/watch?v=o0T11sRI_fo .Das Vorverkaufsspiel (bin jetzt nicht mehr so sicher ob es die war) soll eine originale Rap CD von Kilerbee beeinhalten (dieser scheiß möchtegern rapper -.-).Zudem soll das Spiel 3 zusätsliche Storys haben eine Itachi story,eine Kakashi story und eine Zabbusa story und es kommen noch ein paar Kampfvideos (z.B Itachi vs Kisame).



falls etwas fehlt weist mich drauf hin und ich werde es ergänzen


Zuletzt von Bardock ssj4 am Mi Jan 04, 2012 10:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ntsd.forumieren.com
Aiko Yamatori

Aiko Yamatori


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Schatz^^

Infos zu Storm Generation  Empty
BeitragThema: Re: Infos zu Storm Generation    Infos zu Storm Generation  I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 2:54 am

Das hört sich alles endmega geil an! *kreisch* Aba why sind diese Spiele nur für die ps2/3 etc. bestimmt und net für die Playstation 2 !? Meine Playstation verstaubt schon-.- Ich find das einfach unfair!>.< Dennoch. Ich bin echt fasziniert von dem neuen Naruto Spiel!^^ Like!! Infos zu Storm Generation  1984600204
Nach oben Nach unten
Hao Asakura
The Ultimate Kage
The Ultimate Kage
Hao Asakura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : hab ich abgefakelt

Charaktere
Rasse: Sayajin

Infos zu Storm Generation  Empty
BeitragThema: Re: Infos zu Storm Generation    Infos zu Storm Generation  I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 3:01 am

das Spiel ist für PS3 und Xbox da das ja die aktuellen Konsolen sind wen die noch eine PS2 version machen würden würde das nichts bringen da so ziemlich jeder gamer eine PS3 und Xbox hat da würden die PS2 spiele nur in den Regalen verstauben
Nach oben Nach unten
https://ntsd.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Infos zu Storm Generation  Empty
BeitragThema: Re: Infos zu Storm Generation    Infos zu Storm Generation  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Infos zu Storm Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Ultimate Ninja Storm Generation
» Naruto ultimate Ninja Storm 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Anime generation :: Naruto :: Naruto Spiele-
Gehe zu: