The Next Anime generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Next Anime generation

gut,böse oder neutral gestimmt? Zeig hier auf welcher Seite du stehst! (header ist in bearbeitung)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NTSD (Naruto the setting dawn)

Nach unten 
AutorNachricht
Hao Asakura
The Ultimate Kage
The Ultimate Kage
Hao Asakura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : hab ich abgefakelt

Charaktere
Rasse: Sayajin

NTSD (Naruto the setting dawn) Empty
BeitragThema: NTSD (Naruto the setting dawn)   NTSD (Naruto the setting dawn) I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 2:58 am

NTSD ist ein Littlefighter mod,wie der Name schon sagt ist das Spiel üba Naruto (wa kla oda?).In diesen Spielen steht euch eine unterschiedliche Anzahl an Charackteren zur verfügung zudem hat das Spiel noch verschiedene modi die ich euch jetzt mal erklären werd.

Stage Mod

In diesem Mod könnt ihr mit bis zu acht Charackteren (vier spielbare und vier computer gesteuerte) antreten.Ihr müsst euch durch fünf verschiedene Ebenen durch kämpfen.Jede der fünf Ebenen besteht aus fünf kleineren Ebenen.Auf den Weg bis zur letzten Ebene treft ihr auf viele Gegner darunter auch Bossgegner.In jedem NTSD sind die Ebenen,die Character Anzahl und die Gegner unterschiedlich (aber die scheiß Schnellauf Ninjas waren bis jetzt in jedem NTSD das ich gespielt hab -.-).Jeder Character hat eine viel zahl von Jutsus (bei Kakashi hab ich um die 12 gezählt).

VS mod

Im VS mod könnt ihr gegen eure Freunde oder gegen Computer gener im Team oder gegeneinander kämpfen.Hier könnt ihr jedes Kampffeld wählen.

1 on 1 Tournament

Hier könnt ihr ein Tunier machen alle gegen alle

2 on 2 Tournament

In diesem Modi könnt ihr ein Team Tunier machen (d.h ihr könnt mit einem Freund oda einen Computer gesteuerten Char ein Team bilden).Ihr tretet dan mit eurem Team gegen drei andere Teams an.

Battle Mod (der meiner Meinung beste mod abgesehen von Stage mod)

Im Battle Mod könnt ihr ein Team mit einem Freund oda mit Computer Chars bilden.In einem Team kann bis zu 4 Mitglieder haben (sind leida nur 2 Teams -.-) . Ihr könnt euch eine kleine Armee von Ninjas zusammen bauen (wen ihr von allem die größte Anzahl nehmt kommt ihr auf ca. 230 Mitstreiter und um die 160 Mitstreiter in Reserve,wen ihr einen langsamen PC habt rate ich euch davon ab den dan lädt das Spiel nur stehtig d.h. ihr bewegt euch um einiges langsamer und Jutsus sind kaum anwendbar)

Demo

Hier seht ihr einen Kampf von Computer Charackteren die Charactere werden immer zufällig gewählt

Quit

Spiel verlassen

wer einen NTSD teil spielen möchte soll mir eine PN schicken und ich schick euch dan den download link zurück

ich zeig euch ma einen link damit ihr mal sehen könnt wie die kämpfe ungefähr aussehen

https://www.youtube.com/watch?v=1qcwNZY35wU
Nach oben Nach unten
https://ntsd.forumieren.com
 
NTSD (Naruto the setting dawn)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Ultimate Ninja Storm Generation
» Naruto ultimate Ninja 5
» Naruto Ninja Council
» Euere lieblings Naruto Charaktere
» Naruto ultimate Ninja Storm 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Anime generation :: Naruto :: Naruto Spiele-
Gehe zu: