The Next Anime generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Next Anime generation

gut,böse oder neutral gestimmt? Zeig hier auf welcher Seite du stehst! (header ist in bearbeitung)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Dörfer und Reiche

Nach unten 
AutorNachricht
Hao Asakura
The Ultimate Kage
The Ultimate Kage
Hao Asakura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : hab ich abgefakelt

Charaktere
Rasse: Sayajin

Die Dörfer und Reiche Empty
BeitragThema: Die Dörfer und Reiche   Die Dörfer und Reiche I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 5:49 am

Die Reiche und DörferIm Manga Naruto spielen auch die Reiche und deren Dörfer eine wichtige Rolle. Als die 5 mächtigsten Reiche gelten Hi-no-Kuni, Mizu-no-Kuni, Kaze-no-Kuni, Kaminari-no-Kuni und Tsuchi-no-Kuni. Man bezeichnet sie auch als die 5 Ninja Großmächte, da ihre Ninjadörfer die mächtigsten sind. Die 5 mächtigsten Ninjadörfer sind somit Konohagakure, Kirigakure, Sunagakure, Kumogakure und Iwagakure. Es gibt noch viele weitere kleine Länder mit Ninjadörfern, die jedoch nicht sehr mächtig sind und dadurch wesentlich weniger Einfluss haben. In früheren Zeiten wurden diese kleineren Länder auch zum Kriegsgebiet für die Großmächte und erlitten dadurch schwere Schäden und Verluste. Erwähnenswert wäre auch noch, dass jedes Land, bzw. Reich, nur ein Ninjadorf besitzt. Daher sind die Reiche/Länder mit dem stärksten Ninjadorf am mächtigsten

Feuerreich: das Feuerreich gehört zu den mächtigsten Reichen in Naruto. Das dazu gehörige Ninjadorf heißt Konohagakure. Hier beginnt die ganze Naruto Geschichte, denn es ist das Heimatdorf von Naruto. Das Gebiet des Feuerreichs besteht aus einer weiten Hügellandschaft und großen, landwirtschaftlichen Flächen. Diese braucht das Reich auch um seine große Bevölkerung zu ernähren. Außerdem liegt Hi-no-Kuni in etwa im Mittelpunkt aller Großmächte und wird häufiger als Zentrum des Kulturaustausches genutzt. Dadurch wird die Wirtschaft angekurbelt und der Wohlstand des Landes vergrößert sich.

Wassereich: das Wasserreich gehört auch zu den mächtigsten Reichen in Naruto. Das dazu gehörige Ninjadorf heißt Kirigakure. Das Wasserreich besteht aus einer Inselgruppe im Außenmeer. Dabei gibt es eine Hauptinsel, auf der auch Kirigakure liegt, und viele weitere Nebeninseln um das Wasserreich herum. Die Inseln besitzen eine sehr bergige Landschaft. Außerdem herrschen auf einigen Nebeninseln einzigartige Traditionen, die zum Teil noch immer streng eingehalten werden. Diese Traditionen können von Insel zu Insel verschieden sein.

Windreich: das Windreich gehört natürlich auch zu den mächtigsten Reichen in Naruto. Das dazu gehörige Ninjadorf heißt Sunagakure. Das Windreich besitzt eine sehr weite Landesfläche, die jedoch größtenteils aus Wüste besteht. Die Menschen leben in Siedlungen an Oasen, da die Niederschlagsmenge sehr gering ist. Die Lebensumstände sind also ziemlich hart, jedoch hat das Windreich trotzdem eine hohe Bevölkerungszahl. Dies könnte auch am engen Kontakt mit dem Feuerreich liegen.

Donnereich: das Donnerreich gehört wie die anderen 3 Reiche zu den mächtigsten Reichen in Naruto. Das dazu gehörige Ninjadorf heißt Kumogakure. Das Reich soll nach den, in den Bergen laut wiederhallenden, Donnerschlägen benannt worden sein. Die Halbinsel des Donnerreiches wird von einer Bergkette durchzogen und die Bergflüsse, die Richtung Meer fließen, bilden eine kurvenreiche Küste.

Erdreich: das Erdreich gehört auch zu den mächtigsten Reichen in Naruto. Das dazu gehörige Ninjadorf heißt Iwagakure. Die Grenze zu den anderen Großmächte besteht aus Felsmassiven, die das ganze Reich umzingeln. Dadurch wird auch der Verkehr mit den anderen Reichen durchtrennt. Über die Hälfte des Reiches ist von Felsen bedeckt und es ist für seinen Felsenregen bekannt. Dabei weht der Wind aus Norden kleinste Steinchen in die angrenzenden Länder. Es handelt sich um ein Naturphänomen.


5 mächtigsten Ninja Dörfer

Konohagakure: Konohagakure ist das Dorf, das versteckt hinter den Blättern liegt. Es befindet sich im Feuerreich. Das Oberhaupt nennt sich Hokage. Konoha war eines der ersten Ninjadörfer der Geschichte Naruto. Die Clans Senju und Uchiha gründeten es damals, da ihre Mitglieder von den ständigen Kämpfen untereinander erschöpft waren. Widerwillig stimmte Madara Uchiha, der damalige Herrscher über den Uchiha Clan, einem Abkommen zu. Konoha wurde daraufhin erbaut. Doch schon bald brauchte das neue Dorf ein Oberhaupt. Alle wählten Hashirama Senju, den damaligen Anführer des Senju Clans, als ersten Hokage. Madara befürchtete, dass der Uchiha Clan an Macht verlieren könnte, doch keiner seiner Mitglieder wollte ihm folgen. Also verließ Madara alleine das Dorf. Er versuchte kurz darauf ein Attentat und es kam zum Kampf im Tal des Endes. Die Legenden erzählen, dass Madara dabei gestorben sein soll. Doch 12 Jahre bevor die Geschichte Naruto wirklich beginnt greift der Kyuubi Konohagakure an. Laut Madara war es eine reine Naturkatastrophe, doch der 4. Hokage und Itachi Uchiha sagen, dass Madara Uchiha an dem Angriff schuld sei. Jedenfalls richtete der Kyuubi großen Schaden in Konoha an. Doch letztlich gelang es dem 4. Hokage den Kyuubi zu versiegeln. Ein Teils des Chakras in seinem eigenen Sohn Naruto Uzumaki, dem Hauptcharakter der Geschichte. Außerdem ist Konoha das Dorf, in dem die ganze Geschichte beginnt und das Heimatdorf Narutos. Es ist das für die Story wichtigste der 5 Ninja Dörfer

Kumogakure: Kumogakure ist das Dorf, das versteckt unter den Wolken liegt. Es befindet sich im Donnerreich. Das Oberhaupt nennt sich Raikage. Kumo ist Konoha relativ freundlich gesinnt. Doch das war nicht immer so. Damals gab es mal einen Krieg zwischen den beiden Großmächten. Weitere Spannungen entstanden auch noch durch die Probleme bei der Unterzeichnung des Friedensprotokolls zwischen den Dörfern. Der stärkste Ninja Kumos, der damals das Protokoll unterzeichnen wollte, versuchte Hinata Hyuuga zu entführen. Glücklicherweise bemerkte Hiashi Hyuuga dies früh genug und töte den Angreifer. Doch Kumo war erbost und wollte Hiashis Kopf. Konoha musste dem einwilligen, doch Hiashis Zwillingsbruder Hizashi bot freiwillig an für seinen Bruder zu sterben. Damit wurde das Byakugan geschützt und beide Seiten waren teilweise befriedigt, wobei sich Kumo sicherlich das Byakugan erhofft hatte. Zwischen Kumo und Konoha gibt es erneut einen kleinen Zwist, als Sasuke Uchiha den kleinen Bruder des Raikage für Akatsuki gefangen genommen haben soll. Konoha erteilt jedoch die sofortige Erlaubnis Sasuke, der vorher schon ein Missing-Nin war, zu ermorden, da Danzo nun das Sagen hat. Es stellt sich heraus, dass es dem kleinen Bruder des Raikage gut geht. Sasuke darf von nun an jedoch getötet werden, da er mit Akatsuki zusammenarbeitet.


Iwagakure: Iwagakure ist das Dorf, das versteckt hinter den Felsen liegt. Es befindet sich im Erdreich. Das Oberhaupt nennt sich Tsuchikage. Wirklich viel ist über dieses Dorf nicht bekannt. Es wird durch viele Felsen beschützt und hat somit einen natürlichen Schutzwall. Der momentane Tsuchikage ist ein alter Mann, dessen Befehle jedoch trotzdem ohne Umscheife befolgt werden. Der wohl bekannteste Ninja aus Iwagakure ist Deidara, der der Organisation Akatsuki angehört.


Sunagakure: Sunagakure ist das Dorf, das versteckt unter dem Sand liegt. Es findet sich im Windreich. Das Oberhaupt nennt sich Kazekage. Viele talentierte Ninja stammen aus diesem Dorf. Doch leider war es Konoha nicht immer gut gesinnt. Im Ninjaweltkrieg kämpfte Suna erbarmungslos gegen Konoha. Und auch zur Zeit der Chu-nin Prüfung plante Sunagakure mit Hilfe von Orochimaru und Otogakure ein Attentat auf Konoha und den Hokage. Dieses Mal war Sunagakure jedoch ein Opfer von Orochimarus Grausamkeit geworden. Danach veränderte sich die Beziehung jedoch schlagartig. Suna wurde Konoha gegenüber freundlicher und versuchte den entstandenen Schaden zu reparieren. Seit Gaara Kazekage ist hat sich die Verbundenheit zwischen den Dörfern noch verstärkt.


Weitere Dörfer:

Otogakure: Otogakure ist das Dorf, das versteckt hinter dem Klang liegt. Orochimaru, ein ehemaliger Ninja aus Konoha, gründete dieses Dorf. Es ist noch klein, doch die versammelten Streitkräfte sind nicht zu unterschätzen. Die Ninja hier unterstehen Orochimarus Befehlen. Selbst hält er sich jedoch nicht nur dort auf, sondern besitzt mehrere Verstecke um sich zu schützen. Auch Sasuke verlässt irgendwann Konohagakure und geht nach Otogakure, da Orochimaru ihm Macht versprochen hat. Doch er wird kein richtiger Ninja des Dorfes, sondern einfach nur Orochimarus Schüler, der ihm später als Körper dienen solle.

Amegakure: Amegakure ist das Dorf, das versteckt hinter dem Regen liegt. Auch hierbei handelt es sich um ein eher kleines Ninjadorf und wurde deshalb in den vergangenen Jahren als Austragungsort für Kriege der Großmächte verwendet. Dadurch wurde viel zerstört. Es gab viele Tote und Waisenkinder. Zeitweise herrschte Hanzo über dieses Dorf, doch es brachte Amegakure nur noch mehr Leid. Hanzo wurde irgendwann von Pain gestürzt, der von da an als Held in Amegakure verehrt wurde. Momentan scheint Konan die Anführerin von Amegakure zu sein. Dank Naruto steht das Dorf in engem Kontakt zu Konohagakure. Erwähnenswert wäre auch noch, dass es in dem Dorf ziemlich häufig regnet.

Kusagakure: Kusagakure liegt versteckt im Gras. Dieses Dorf liegt im Land des Grases. Bei der Chu-Nin Auswahlprüfung, raubt Orochimaru das Leben eines Kusa-Nin's. Kusa-Nin's gelten als nicht sehr freundlich. Außerdem haben sie sich auf Jutsus spezialisiert, die die Flora und Fauna ihrer Umgebung beeinflussen.


Takigakure: Takigakure ist das Dorf, das versteckt in einem Wasserfall liegt. Da Taki eine Kleinmacht ist, haben sie keinen Kage. Dennoch haben sie einen Anführer. Dieser gewinnt aus einen alten Baum heroisches Wasser, was das Chakra um das 10-fache stärkt. Dies sind zumindest Informationen aus den Fillerepisoden. Im Manga kommt Takigakure eigentlich nicht vor, jedoch stammt Kakuzu aus diesem Dorf. Der wurde damals in diesesm Dorf hart für sein Versagen bei einem Attentat auf den Hokage bestraft. Später brach er aus dem Gefängnis aus, verließ Takigakure und wurde Akatsukimitglied.
Nach oben Nach unten
https://ntsd.forumieren.com
 
Die Dörfer und Reiche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Anime generation :: Naruto :: Naruto allgemein-
Gehe zu: